Villa Candelara 13

Marken

 / Candelara di Pesaro

Beschreibung

PRIVATE STRUKTUR (NUR VERMIETUNG) – Nur 10 km von der Adria-Küste, Villa Candelara ist eine hübsche Privatvilla mit Pool in den Marken. Sie verbindet die Ruhe eines Landhauses und die Bequemlichkeit der Nähe zur Küstenstadt Pesaro, wo ständig Events und Aufführungen stattfinden, wie das Rossini Opera Festival. Das komplett eingezäunte Anwesen steht in einem großen Garten mit ca. 30 Olivenbäumen und sorgt für maximale Privatsphäre. Die Gäste haben Zugang zu einer Terrasse mit Tisch, Stühlen und Sitzgruppe, um die Ferien entspannt im Freien zu genießen. Außerdem ist ein Pool vorhanden.

Die Villa ist auf verschiedenen Ebenen angelegt und wurde von den Eigentümern im typischen Stil der Häuser am Meer eingerichtet, einfach aber zweckmäßig. Im Erdgeschoss befinden sich ein Wohnzimmer und eine große Küche mit Kamin, der nur zur Dekoration dient, und direktem Zugang zur Terrasse. Einige wenige Treppenstufen führen in den Schlafbereich bestehend aus einem Doppelzimmer mit kleinem Balkon, einem Doppelzimmer mit einem zusätzlichen Einzelbett mit Balkon, einem Zweibettzimmer, einem kleinen Zimmer mit Einzelbett und einem großen Bad mit Wanne. Über eine Treppe gelangt man vom Esszimmer in den ersten Stock mit einem großen Doppelzimmer mit Möglichkeit eines Zustellbetts, einem Dreibettzimmer und einem Bad mit Dusche. Von hier aus erreicht man über wenige Stufen eine geräumige Ruhezone mit Sofas und TV-Bereich. Im Untergeschoss der Villa befinden sich ein Haushaltsraum und ein Bad mit Dusche.

* Klimaanlage im Erdgeschoss in den beiden Schlafzimmern mit Balkon und im ersten Stock im Wohnzimmer und in den beiden Schlafzimmern

Verfügbare Ausstattung

Amerikanische Kaffeemaschine
Bügelbrett und Bügeleisen
DVD-Spieler
Elastisches Trampolin
Elektrischer Ofen
Fenster-Netze
Gartenmöbel
Gemauerter Grill
Geschirrspülmaschine
Haartrockner
Hochstuhl nach Anfrage
Kinderbett nach Anfrage
Klimaanlage
Kühlschrank mit Gefrierfach
Sonnenliegen
Sonnenschirme
Tische und Stühle für Aussen
Toaster
TV
Ventilatoren
Vorhalle
Wäscheständer
Waschmaschine
Wasserkessel

Dienstleistungen

Im preis inbegriffen

Wasser, Strom, Gas für Küchennutzung,Bettwäsche und Handtücher mit wöchentlicher Versorgung,WI-FI Internetverbindung

Im preis nicht inbegriffen

Endreinigung: € 150
Extra-Reinigung, wenn Tiere vorhanden sind: € 30 pro Aufenthalt
Kurtaxe: € 1,30 pro Tag/Person (über 14 Jahre alt)

Dienstleistungen auf Anfrage gegen Bezahlung

Heizung: nach Verbrauch
Extra Reinigung während des Aufenthaltes: € 100
Extra Wäschewechsel während des Aufenthaltes: € 5 pro Person
Klimaanlage: € 150 pro Woche

Lage

Entfernungen

Vom Zentrum: 1,5 km Santa Maria dell’Arzilla, 3 km Candelara, 8 km Fenile
Von den Autobahnen: 10 km Pesaro, 14 km Fano
Von den Flughäfen: Ancona 45 km, Rimini 42 km
Von den Stränden: 10 km Pesaro, 14 km Fano
Vom Service-Center: 1,5 km Santa Maria dell’Arzilla
Sehenswürdigkeiten im Umkreis von 100 Km: Cattolica, Gabicce Mare, Rimini, San Leo, Gradara, Riccione, San Marino

Veranstaltungen

Der Name Candelara bezieht sich auf Kerzen und daher kommt auch der Name. Von denletzten Wochenenden im November bis zu den ersten Wochenenden im Dezember,anlässlich derFest zu Ehren Maria Empfängnis,findet dasCandele a Candelara(Kerzen in Candelara)statt. Es ist derersteKerzenmarktin Italien mit vielen Aufführungen, Animationen, und Köstlichkeiten aus der Küche. Die Stände besetzen das gesamte Zentrum des hübschen Orts und verteilen sich auf die Stadtmauern hinaus mit über sechzig Holzhäuschen, in denen handwerkliche Arbeiten jeglicher Art ausgestellt werden. Der aufregendste Moment ist dieAbschaltung des künstlichen Lichts. Den 15 Minuten anhaltenden Moment kann man zweimal am Tag genießen – um17.30und um18.30 Uhr. Von Candelera sind die Städte Pesaro und Fano mit reichhaltigen Veranstaltungen leicht zu erreichen.

Bewertungen

Lesen Sie Bewertungen
Bewertung Senden

Schönes Haus mit toller Aussicht

Rated 4,0 out of 5
8 September 2023

Wir hatten hier eine sehr schöne und entspannte Zeit, das Haus hat nur einen Nachbarn somit ist man wirklich ungestört. Das einzige was uns nicht so gut gefallen hat war die Klimaanlage die man extra zahlen musste.

Wir würden auf jeden Fall wieder kommen !

Fabian

Antwort von DH VILLAS

Lieber Fabian, vielen Dank für Ihre nette Rückmeldung zu deinem Aufenthalt. Ich freue mich, dass Sie Ihren Aufenthalt in der Villa genossen haben. Die Klimaanlage wird auf unserer Website als Zusatzdienst angegeben, der auf Anfrage gegen eine Zusatzgebühr verfügbar ist. Ich hoffe sehr, Sie wieder als Gäste in einem unserer Häuser begrüßen zu dürfen. Beste Grüße, Natascia – DH Villas

Alles was prima , niets op aan te merken

Rated 5,0 out of 5
18 Juli 2023

Prachtige locatie met mooi uitzicht ,onze host Ganluca was zeer vriendelijk en behulpzaam , het huis was zeer comfortabel , mooie kamers en badkamers , de badkamer met bad was wat onhandig , het was erg warm en een slaapkamer had geen airco. In de keuken was alles voorzien .Mooi zwembad ook , dat elke morgen al heel vroeg geruisloos werd schoongemaakt .Was dus een aangename week samen met de familie !

Huguette S.

Antwort von DH VILLAS

Dear Huguette, many thanks for your kind comments about your stay. I’m glad to know that you had a nice stay at the villa and that you’ve appreciated owner assistance during the stay. Temperatures these weeks have been exceptionally high, about air conditioning – the description indicates in which bedrooms it is provided. I really hope to have you again as guests in one of our properties. Best Regards, Alice – DH Villas

Phantastic week nelle Marche

Rated 5,0 out of 5
12 Juli 2023

Better than expected

Ewald E.

Verfügbarkeit Und Preis Prüfen

Villa Candelara 13

Candelara - Le Marche

Sleeps 13  |  Bedrooms 6  |  Bathrooms 3  |  Wi-Fi 1  |  Pet-friendly
Swimming Pool 9.5 x 5 - Depth 1,30 - Opening Period 01/05 - 30/09

Description

PRIVATE STRUCTURE (RENT ONLY) – At only 10 km from the Adriatic Coast, Villa Candelara is a beautiful private villa with pool located in Le Marche region. Its combines the peace and calm of a country house with the comfort of being close to the seaside city of Pesaro, rich in events and shows, including the famous Rossini Opera Festival. The property is entirely fenced-in and surrounded by a lovely garden with around 30 olive trees, providing the highest privacy during the stay. Guests can benefit of a porch furnished with table, chairs and outdoor sofas to enjoy relaxing moments and of a nice swimming pool.

Layout

The villa is on different levels and has been furnished by its owners in simple but functional style, as with most beach houses. On the ground floor there is a living room and a wide kitchen with fireplace, giving direct access to the porch. Going down a few steps there’s the sleeping area, composed of a double bedroom with small balcony, a double bedroom with single bed and balcony, a twin bedroom, a small bedroom with single bed and a large bathroom with bath. Through a staircase from the living room you reach the upper floor with a large double bedroom where it’s possible to add an extra single bed, a bedroom with three single beds and a bathroom with shower. Going up few stairs there is a wide relaxing area with sofas and tv corner. The basement of the villa is composed of a laundry area and a bathroom with shower.


Prices in Euro per week including Insurance
The price is exclusively for basic rental (no meals)
Entire Property Accommodation: 13

Prices

08/12/2018 - 05/01/2019
2750
05/01/2019 - 01/06/2019
1390
01/06/2019 - 29/06/2019
1890
29/06/2019 - 06/07/2019
2390
06/07/2019 - 17/08/2019
2890
17/08/2019 - 24/08/2019
2390
24/08/2019 - 28/09/2019
1890
28/09/2019 - 07/12/2019
1390

Security Deposit (payable by cash upon arrival): € 350

Amenities

  • Fans
  • Air conditioning
  • Kettle
  • Electric oven
  • Toaster
  • American coffee maker
  • Refrigerator-freezer
  • Washing machine
  • DVD player
  • TV
  • High chair upon request
  • Window nets
  • Dishwasher
  • Porch
  • Brick barbecue
  • Garden furniture
  • Outdoor tables and chairs
  • Sun umbrellas
  • Sunbeds
  • Hair dryer
  • Ironing board and iron
  • Drying rack
  • Baby cot upon request

More Details

Services included in the rental

Water, electricity, gas kitchen use, weekly supply of bedlinen and towels, Internet connection (wi-fi)


Services at an additional fee (to pay at arrival)

Final cleaning: € 100
Extra cleaning when pets are present: € 30/stay
Tourist tax: € 0,70 per person/day (over 14 years old)


Services available upon request at additional fee

Heating: measured on consumption up to the market’s rates
Extra cleaning during vacation: € 100
Extra changes of linen or towels during vacation: € 5 per person
Air conditioning: € 100 per week


Location

Distances

Nearest Town Centre: 1,5 km Santa Maria dell'Arzilla, 3 km Candelara, 8 km Fenile
Nearest Highway: 10 km Pesaro/14 km Fano
Nearest Airport: Ancoa 45 Km, Rimini 42 km
Nearest Beach: 10 Km Pesaro, 14 km Fano
Nearest Services and Shops: 1,5 km Santa Maria dell'Arzilla
Attractions within 100 Km: Cattolica, Gabicce Mare, Rimini, San Leo, Gradara, Riccione, San Marino

Events

The history of Candelara is linked to candles after which this town is named. In the last weekends of November till the first weekend of December, in the occasion of the Feast of the Immaculate Conception the town hosts the event Candles in Candelara, the first market in Italy dedicated to candles, rich in shows, entertainment and specialties of the local cuisine. The market takes place in the whole centre of this charming borgo and out of its walls with more than sixty wooden houses where handicrafts of all kinds are exposed. Peak of the event is the cut of artificial lighting. There are two switching off, the first at 17,30 and the second at 18,30, each one lasting 15 minutes. From Candelara you can easily reach the cities of Pesaro and Fano, rich in events and festivals.

Discover all the services

Similar properties

Leave a Reply