Casa Tamara 6

Positano - Kampanien

Schlafplätze 6  |  Schlafzimmer 3  |  Badezimmer 2  |  WLAN 1  |  Haustiere erlaubt no

Beschreibung

PRIVATE STRUKTUR (NUR VERMIETUNG) – Casa Tamara ist ein Apartment an der Amalfiküste. Es liegt in einer strategischen Position, nur 2 km vom Zentrum von Positano an der Panoramastraße, die Sorrento, Positano, Amalfi und Ravello verbindet. Eingebettet in einen Pinienwald und mit Blick auf die kleine Insel Li Galli. Ein Weg zwischen den Felsen (etwa 500 Stufen) führt zu einem privaten Vorsprung auf den Klippen, von dem aus man einen Sprung in das blaue Meer wagen kann. Falls Sie mit einer größeren Gruppe anreisen, können Sie zusätzlich das Apartment Casa Luisa im gleichen Gebäude buchen.

Aufteilung

Die Wohnung ist im Erdgeschoss und besteht aus einem großen Wohnzimmer mit Kamin, Küche, drei Doppelzimmern, zwei Bädern mit Dusche. Im Eingangsbereich gibt es der Zugang zu einer geräumigen ausgestatteten Privatterrasse mit mit Panoramaausblick.


Preise in Euro pro Woche
Basistarif nur für Aufenthalt und Übernachtung
Unterkunftskapazität der Struktur: 6

Preise

05/01/2019 - 30/03/2019
4550
30/03/2019 - 12/04/2019
5390
13/04/2019 - 26/04/2019
5950
27/04/2019 - 31/05/2019
5390
01/06/2019 - 04/10/2019
6125
05/10/2019 - 02/11/2019
5390

Kaution (Zahlung mit Bargeld bei Ankunft): € 500

Verfügbare Ausstattung

  • Elektrischer Ofen
  • Toaster
  • Kühlschrank mit Gefrierfach
  • Waschmaschine
  • Stereoanlage
  • Sat-TV
  • Quetscher
  • Sonnenschirm
  • Terrasse
  • Mikrowelle
  • Wasserkessel
  • WLAN
  • Gartenmöbel
  • Tische und Stühle für Aussen
  • Haartrockner
  • Bügelbrett und Bügeleisen
  • Geschirrspülmaschine
  • Klimaanlage
  • Veranda

Mehr Details

Inklusivleistungen

Wasser, Strom, Gas für Küchennutzung, Bettwäsche und Handtücher mit wöchentlicher Versorgung,  Klimaanlage, WLAN, Heizung, Parkplatz im Freien.


Dienstleistungen gegen Bezahlung (Zahlung vor Ort)

Endreinigung: € 185
Späte Ankunft: € 25 pro Buchung
Kinderbett: € 30 pro Buchung
Kurtaxe: € 1,50 pro Tag/Person


Lage

Entfernungen

Vom Zentrum: Positano 2 Km
Von den Autobahnen: A3- Castellammare di Stabia 60 km
Von den Flughäfen: Napoli 60 km
Von den Stränden: Positano 400 m
Vom Service-Center: Positano 2 Km
Sehenswürdigkeiten im Umkreis von 100 km: Capri, Ischia, Amalfi, Ravello, Napoli, Praiano

Veranstaltungen

Positano ist eines der berühmtesten Ziele der Amalfiküste mit seinen Kiesstränden, den Terrassen mit Blick auf das Meer und den engen Gässchen voller Cafés und Kunsthandwerkerläden. Eine ausgezeichnete Gelegenheit, die Köstlichkeiten der Gegend zu probieren, ist das Street Food Festival Anfang April. Api-Autos, Transporter und lokale Restaurants bereiten längs des Weges, der zum Strand führt, schmackhafte Gerichte zu. Viel Musik, Animation und Straßenkünstler sind ebenso vertreten. Ende September ist die Zeit des Fischfestivals am Strand von Fornillo mit gastronomischen Ständen und traditionsreichen Gerichten, Aufführungen und Volksmusik. Eine weitere gastronomische Veranstaltung ist das Zeppola Fest Ende Dezember mit einem Wettbewerb, er die beste Zeppale macht. Im Hochsommer im Juli/August findet dann das Positano Theater Festival statt. Eine Reihe von kostenlosen Vorstellungen, die Positano in ein Freilichttheater verwandeln.

Entdecken Sie alle Dienstleistungen

Ähnliche Einrichtungen

Leave a Reply

Casa Tamara 6

Positano - Campania

Sleeps 6  |  Bedrooms 3  |  Bathrooms 2  |  Wi-Fi 1  |  Pet-friendly no

Description

PRIVATE STRUCTURE (RENT ONLY) – Casa Tamara is a seaside apartment in the Amalfi Coast. It is located in a very strategic position at only 2 km from the centre of Positano along the panoramic road that connects Sorrento to Positano, Amalfi and Ravello. It is completely surrounded by pine trees with a breathtaking view over the island of Li Galli. A path carved into the rock of about 500 steps will lead you to a private platform on the rocks where you can swim and dive. For large groups it is also possible to rent the apartment Casa Luisa belonging to the same building.

Layout

The apartment is on the ground floor and is composed of a large living room with fireplace, kitchen, three double bedrooms, two bathrooms with shower. At the entrance of the apartment there is the access to an ample equipped terrace of exclusive use with panoramic view.


Prices in Euro per week
The price is exclusively for basic rental (no meals)
Entire Property Accommodation: 6

Prices

05/01/2019 - 30/03/2019
4550
30/03/2019 - 12/04/2019
5390
13/04/2019 - 26/04/2019
5950
27/04/2019 - 31/05/2019
5390
01/06/2019 - 04/10/2019
6125
05/10/2019 - 02/11/2019
5390

Security Deposit (payable by cash upon arrival): € 500

Amenities

  • Electric oven
  • Toaster
  • Refrigerator-freezer
  • Washing machine
  • Stereo system
  • Satellite-TV
  • Squeezer
  • Sun umbrella
  • Terrace
  • Microwave
  • Kettle
  • Internet (wi-fi)
  • Garden furniture
  • Outdoor tables and chairs
  • Hair dryer
  • Ironing board and iron
  • Dishwasher
  • Air conditioning
  • Lodge

More Details

Services included in the rental

Water, electricity, gas kitchen use, weekly supply of bedlinen and towels, air conditioning, Internet connection (wi-fi), heating, outdoor parking.


Services at an additional fee (to pay at arrival)

Final cleaning: € 185
Check-in out scheduled time arrival: € 25/reservation
Baby cot: € 30/reservation
Tourist tax: € 1,50 per person/day


Location

Distances

Nearest Town Centre: Positano 2 Km
Nearest Highway: A3- Castellammare di Stabia 60 km
Nearest Airport: Napoli 60 km
Nearest Beach: Positano 400 m
Nearest Services and Shops: Positano 2 Km
Attractions within 100 Km: Capri, Ischia, Amalfi, Ravello, Napoli, Praiano

Events

Positano is one of the most renowned destinations of the Amalfi Coast for its pebble beaches, the terraces overlooking the sea and the narrow streets full of cafes and craft shops. An excellent opportunity to taste the delicacies of the territory is the Street Food Festival at the beginning of April. Ape cars, vans and local restaurants prepare tasty dishes served in their ‘street’ version, along the path that leads to the beach. For the occasion there are also music performers, entertainment and street artists. End of September is the period of the Fish Festival, on the beach of Fornillo. There are food stands with traditional fish dishes, shows and popular music. Another event dedicated to food is the Zeppola Festival in late December, during which there is also a competition for the preparation of the best zeppole. In the summertime between July and August there’s the Positano Teatro Festival kermesse, a series of free entry performances that transform Positano into an open-air theater.

Discover all the services

Similar properties

Leave a Reply