Casa Alessandra 6

Praiano - Kampanien

Schlafplätze 6  |  Schlafzimmer 2  |  Badezimmer 2  |  WLAN 1  |  Haustiere erlaubt no

Beschreibung

PRIVATE STRUKTUR (NUR VERMIETUNG) – Casa Alessandra ist ein schönes Apartment am Meer in Praiano, an der Amalfiküste. Ausgestattet mit allem Komfort bietet es eine schöne Terrasse von 20 qm mit Meerblick von jedem Zimmer aus. Sie können etwa 60 Stufen durch die Struktur zugreifen. Diejenigen, die die Amalfiküste erleben möchten, erreichen von Praiano aus in kurzer Zeit das historische Amalfi, das wunderschöne Positano sowie andere beliebte Touristenziele in der Region, wie die Inseln Capri und Ischia, die Stadt Pompeji, Ravello und Sorrento. Praiano bietet für erholsame Tage am Meer zwei Strände, La Praia und La Gavitella.

Aufteilung

Die Wohnung befindet sich auf der dritten Etage und besteht aus einem großen Wohnzimmer mit Doppelschlafcouch, Küche, einem Doppelzimmer, einem Zweibettzimmer und zwei Badezimmern, eines davon mit Dusche und das anderes mit Dusche und Badewanne.


Preise in Euro pro Woche
Basistarif nur für Aufenthalt und Übernachtung
Unterkunftskapazität der Struktur: 4+2

Preise

05/01/2019 - 30/03/2019
1050
30/03/2019 - 13/04/2019
1120
13/04/2019 - 01/06/2019
1190
01/06/2019 - 27/07/2019
1330
27/07/2019 - 31/08/2019
1715
31/08/2019 - 28/09/2019
1400
28/09/2019 - 02/11/2019
1260

Kaution (Zahlung mit Bargeld bei Ankunft): € 250

Verfügbare Ausstattung

  • Elektrischer Ofen
  • Toaster
  • Kühlschrank mit Gefrierfach
  • Waschmaschine
  • Stereoanlage
  • DVD-Spieler
  • Sat-TV
  • TV
  • Mikrowelle
  • Wasserkessel
  • Klimaanlage
  • WLAN
  • Tische und Stühle für Aussen
  • Sonnenschirme
  • Haartrockner
  • Bügelbrett und Bügeleisen
  • Geschirrspülmaschine
  • Terrasse

Mehr Details

Inklusivleistungen

Wasser, Strom, Gas für Küchennutzung, Bettwäsche und Handtücher mit wöchentlicher Versorgung,  Klimaanlage, WLAN, Heizung, Parkplatz (klein Auto).


Dienstleistungen gegen Bezahlung (Zahlung vor Ort)

Endreinigung: € 80
Späte Ankunft: € 25 pro Buchung
Zuschlag pro Zusatzbett/Person: € 30 pro Tag
Kurtaxe: € 1,50 pro Tag/Person


Lage

Entfernungen

Vom Zentrum: Praiano 1 Km
Von den Autobahnen: A3- Castellammare di Stabia 60 km
Von den Flughäfen: Napoli 65 km
Von den Stränden: Praiano 400 m
Vom Service-Center: Praiano 1 Km
Sehenswürdigkeiten im Umkreis von 100 km: Capri, Ischia, Positano, Ravello, Napoli

Veranstaltungen

Die herrliche Umgebung der Amalfiküste und ein Sommer in Praiano voller kultureller und traditioneller Veranstaltungen. Die älteste ist die Luminaria di San Domenico Ende Juli/Anfang August. Vier Tage lang sind Terrassen, Fenster, Gärten, Sträßchen und alle Wohnhäuser von faszinierenden Wachslichter erhellt und schaffen eine einzigartige Atmosphäre. Die Feierlichkeiten enden mit einer Prozession und der Heiligen Messe. Von Mai bis Oktober können Musik- und Ausflugsliebhaber an dem Event I Suoni degli Dei (göttliche Klänge) mit Mittelschweren Wanderungen entlang des Sentiero degli Dei, eine der bekanntes Wanderwege der Welt, teilnehmen. In diesem zauberhaften Umfeld finden Konzerte aller Art statt. Die Sommerveranstaltungen finden auch auf den Plätzen statt mit Unterhaltung für Kinder und für die gesamte Familie mit Aufführungen, Konzerten für Volksmusik und Tanz.

Entdecken Sie alle Dienstleistungen

Ähnliche Einrichtungen

Leave a Reply

Casa Alessandra 6

Praiano - Campania

Sleeps 6  |  Bedrooms 2  |  Bathrooms 2  |  Wi-Fi 1  |  Pet-friendly no

Description

PRIVATE STRUCTURE (RENT ONLY) – Casa Alessandra is a lovely seaside apartment located in Praiano, in the Amalfi Coast. Equipped with all comforts, it offers a breathtaking terrace of about 20 sq metres with view over the sea from every room. You can access the structure through approximately 60 steps. Guests can experience the beauty of the Amalfi coast with day trips from Praiano to the historic city of Amalfi, the wonderful Positano and the other renowned tourist resorts of the region such as the islands of Capri and Ischia, the amazing cities of Pompei, Ravello and Sorrento. To enjoy relaxing summer days at the beach, in Praiano you’ll find two stunning beaches called La Praia and La Gavitella.

Layout

The apartment is on the third floor and it’s composed of a large living room with double sofa bed, kitchen, double bedroom, twin bedroom and two bathrooms, one with shower and the other with tub and shower.


Prices in Euro per week
The price is exclusively for basic rental (no meals)
Entire Property Accommodation: 4+2

Prices

05/01/2019 - 30/03/2019
1050
30/03/2019 - 13/04/2019
1120
13/04/2019 - 01/06/2019
1190
01/06/2019 - 27/07/2019
1330
27/07/2019 - 31/08/2019
1715
31/08/2019 - 28/09/2019
1400
28/09/2019 - 02/11/2019
1260

Security Deposit (payable by cash upon arrival): € 250

Amenities

  • Electric oven
  • Toaster
  • Refrigerator-freezer
  • Washing machine
  • Stereo system
  • DVD player
  • Satellite-TV
  • TV
  • Microwave
  • Kettle
  • Air conditioning
  • Internet (wi-fi)
  • Outdoor tables and chairs
  • Sunbeds
  • Hair dryer
  • Ironing board and iron
  • Dishwasher
  • Terrace

More Details

Services included in the rental

Water, electricity, gas kitchen use, weekly supply of bedlinen and towels, air conditioning, Internet connection (wi-fi), heating, car park (for a small car).


Services at an additional fee (to pay at arrival)

Final cleaning: € 80
Check-in out scheduled time arrival: € 25/reservation
Supplement per person/bed: € 30 per day
Tourist tax: € 1,50 per person/day


Location

Distances

Nearest Town Centre: Praiano 1 Km
Nearest Highway: A3- Castellammare di Stabia 60 km
Nearest Airport: Napoli 65 km
Nearest Beach: Praiano 400 m
Nearest Services and Shops: Praiano 1 Km
Attractions within 100 Km: Capri, Ischia, Positano, Ravello, Napoli

Events

In the enchanting setting of the Amalfi Coast, summer in Praiano is full of events linked to culture, tradition and territory. The most ancient celebration is the Luminaria di San Domenico which is held between the end of July and the beginning of August. For four days the terraces, windows, gardens, streets and all the houses of the town are lighted by fascinating wax lights, giving a unique atmosphere. The event ends with a procession and Holy Mass. From May to October, music and hiking lovers can take part in the event I suoni degli Dei (Sounds of the Gods). Each meeting includes a medium difficulty walking tour along the Sentiero degli Dei, one of the most famous itineraries in the world. Concerts take place in these enchanting locations with music performers of various kinds. Summer events also include entertainment and fun in the town squares both for children and their families with shows, folks music concerts and dances.

Discover all the services

Similar properties

Leave a Reply