Ferienwohnung Cedro 5 Preise und Verfügbarkeit

Praiano - Kampanien

Schlafplätze 5  |  Schlafzimmer 2  |  Badezimmer 2  |  WLAN Ja  |  Haustiere erlaubt Ja

Beschreibung

PRIVATE STRUKTUR (NUR VERMIETUNG) – Ferienwohnung Cedro ist eine Ferienwohnung am Meer an der Amalfiküste im Zentrum von Praiano, wenige Schritte der Hauptattraktionen entfernt mit atemberaubendem Blick auf das Meer und Capo di Conca. Das Gebäude befindet sich in einem Gebäudekomplex mit Restaurant, Lounge-Bar, Pizzeria und Relaxzone. Zugang über eine Rampe von ca. 20 Stufen. Ein Privatparkplatz steht den Gästen gegen Gebühr zur Verfügung.

Aufteilung

Ferienwohnung mit eigenem Eingang über zwei Etagen verteilt. In Parterre befindet sich ein Wohnzimmer mit Balkon, Küche und Duschbad. Im Obergeschoß befinden sich zwei Doppelzimmer, ein Badezimmer mit Wanne. In einem der Zimmer steht ein Pouf/Einzelbett.

* Tiere auf Anfrage
** Klimaanlage in allen Zimmern

ANDERE BILDER


Verfügbare Ausstattung

  • Terrasse
  • Quetscher
  • Kinderbett nach Anfrage
  • Hochstuhl nach Anfrage
  • Waschmaschine
  • Kühlschrank mit Gefrierfach
  • Amerikanische Kaffeemaschine
  • Toaster
  • Mikrowelle
  • Wasserkessel
  • Klimaanlage
  • Bügelbrett und Bügeleisen
  • Tische und Stühle für Aussen
  • Gartenmöbel
  • WLAN

Mehr Details

Inklusivleistungen

Wasser, Strom, Gas für Küchennutzung, Bettwäsche und Handtücher mit wöchentlicher Versorgung, Klimaanlage, WLAN, Heizung.


Dienstleistungen gegen Bezahlung

Endreinigung: € 130
Kurtaxe: € 2,50 pro Tag/Person (Kinder unter 10 Jahren ausgeschlossen)
Späte Ankunft: € 20/Stunde


Dienstleistungen auf Anfrage gegen Bezahlung

Parkplatz: € 25/Nacht (Standard-Auto); € 30/Nacht (Van)
Kinderbett und Hochstuhl: € 25 pro Aufenthalt


Kaution (Zahlung mit Bargeld bei Ankunft): € 300 *Für diese Eigenschaft sieht die Stornierung einer Buchung die Zahlung folgender Vertragsstrafen vor: – 25% des Gesamtpreises der Buchung im Falle einer Stornierung bis 60 Tage vor Anreisedatum; – 100% des Gesamtpreises der Buchung im Falle einer Stornierung ab 60 Tage vor Anreisedatum

Lage

Entfernungen

Vom Zentrum: Praiano 100 m
Von den Autobahnen: A3- Castellammare di Stabia 60 km
Von den Flughäfen: Napoli 63 km
Von den Stränden: La Praia 500 m
Vom Service-Center: Praiano 100 m
Sehenswürdigkeiten im Umkreis von 100 km: Positano, Amalfi, Sorrento, Salerno, Ravello, Napoli, Pompei

Veranstaltungen

Die herrliche Umgebung der Amalfiküste und ein Sommer in Praiano voller kultureller und traditioneller Veranstaltungen. Die älteste ist die Luminaria di San Domenico Ende Juli/Anfang August. Vier Tage lang sind Terrassen, Fenster, Gärten, Sträßchen und alle Wohnhäuser von faszinierenden Wachslichter erhellt und schaffen eine einzigartige Atmosphäre. Die Feierlichkeiten enden mit einer Prozession und der Heiligen Messe. Von Mai bis Oktober können Musik- und Ausflugsliebhaber an dem Event I Suoni degli Dei (göttliche Klänge) mit Mittelschweren Wanderungen entlang des Sentiero degli Dei, eine der bekanntes Wanderwege der Welt, teilnehmen. In diesem zauberhaften Umfeld finden Konzerte aller Art statt. Die Sommerveranstaltungen finden auch auf den Plätzen statt mit Unterhaltung für Kinder und für die gesamte Familie mit Aufführungen, Konzerten für Volksmusik und Tanz.

Entdecken Sie alle Dienstleistungen

Ähnliche Einrichtungen

Bewertung Senden

Es gibt noch keine Bewertungen. Schreibe selbst die erste Bewertung!

Apartment Cedro 5

Praiano - Campania

Sleeps 5  |  Bedrooms 2  |  Bathrooms 2  |  Wi-Fi 1  |  Pet-friendly

Description

PRIVATE STRUCTURE (RENT ONLY) – Apartment Cedro is a seaside apartment in the Amalfi Coast. It is located in the town centre of Praiano at few steps from the main attractions and offer a breathtaking view over the sea and Capo di Conca. It is located within a complex including a restaurant, a lounge bar, a pizzeria and a relaxing area. The access is through a flight of about 20 steps. Guests can benefit of a private car park available at additional fee.

Layout

Apartment with independent entrance set in two floors. On the ground floor there is a living room with direct exit to the balcony, kitchen and a bathroom with shower. On the upper floor there are two double bedrooms, a bathroom with bathtub. In one of the bedrooms there’s an additional pouf/single bed.

* Pets are allowed upon request


Prices in Euro per week
The price is exclusively for basic rental (no meals)
Entire Property Accommodation: 4+1

Prices

06/10/2018 - 22/12/2018
700
22/12/2018 - 05/01/2019
1400
05/01/2019 - 13/04/2019
700
13/04/2019 - 11/05/2019
1260
11/05/2019 - 05/10/2019
1680
05/10/2019 - 19/10/2019
1260
19/10/2019 - 21/12/2019
700

Security Deposit (payable by cash upon arrival): €  300 For this property the cancellation of a reservation demands the payment of the following penalties: – 25% of the total reservation price in case of cancellation notified within 60 days prior to the first day of the stay; – 100% of the total reservation price in case of cancellation notified starting from 60 days prior to the first day of the stay

Amenities

  • Squeezer
  • Baby cot upon request
  • High chair upon request
  • Washing machine
  • Refrigerator-freezer
  • American coffee maker
  • Toaster
  • Microwave
  • Kettle
  • Air conditioning
  • Ironing board and iron
  • Outdoor tables and chairs
  • Garden furniture
  • Internet (wi-fi)
  • Terrace

More Details

Services included in the rental

Water, electricity, gas kitchen use, weekly supply of bedlinen and towels, air conditioning, Internet connection (wi-fi), heating.


Services at an additional fee (to pay at arrival)

Final cleaning: € 80
Tourist tax: € 2,50 per person/day (except children under 10 years old)
Check-in out scheduled time arrival: € 20/hour


Services available upon request at additional fee

Car park: € 20/night (standard car); € 30/night (van)
Baby cot and high chair: € 25 per stay


Location

Distances

Nearest Town Centre: Praiano 100 m
Nearest Highway: A3- Castellammare di Stabia 60 km
Nearest Airport: Napoli 63 km
Nearest Beach: La Praia 500 m
Nearest Services and Shops: Praiano 100 m
Attractions within 100 Km: Positano, Amalfi, Sorrento, Salerno, Ravello, Napoli, Pompei

Events

In the enchanting setting of the Amalfi Coast, summer in Praiano is full of events linked to culture, tradition and territory. The most ancient celebration is the Luminaria di San Domenico which is held between the end of July and the beginning of August. For four days the terraces, windows, gardens, streets and all the houses of the town are lighted by fascinating wax lights, giving a unique atmosphere. The event ends with a procession and Holy Mass. From May to October, music and hiking lovers can take part in the event I suoni degli Dei (Sounds of the Gods). Each meeting includes a medium difficulty walking tour along the Sentiero degli Dei, one of the most famous itineraries in the world. Concerts take place in these enchanting locations with music performers of various kinds. Summer events also include entertainment and fun in the town squares both for children and their families with shows, folks music concerts and dances.

Discover all the services

Similar properties

Leave a Reply